Donnerstag, 21. Mai 2026

KLEINE PLANÄNDERUNG

Hallo ihr Lieben,

manchmal kommt es anders als man denkt: Mein Flieger startet heute zwei Stunden später. Ich bin also noch ein bisschen liegen geblieben und habe entspannt gefrühstückt. Also ganz ehrlich: Angesichts der heutigen Situation in der Welt sind zwei Stunden Verspätung echt Peanuts. Was blöd ist, dass der Anschlussflug nach Jakarta nicht klappt, aber dieser wurde heute Morgen schon umgebucht und ich wurde sogar von der Airline angerufen. Alles wird hier professionell abgewickelt und deswegen mag ich diese Airline auch sehr. Gestern hatte ich schon online geschaut, mit welchem Sitzplatz ich rechnen darf und konnte es kaum glauben: Einer meiner vier favorisierten Plätze in dieser Maschine wurde mir automatisch zugewiesen. Danke Universum. Online Check-In ging leider nicht, weil der Reiseveranstalter eine Gruppe gebucht hatte. Zudem hat die Snagapure Airlines uns ein Mittagsessen in einem Restaurant kostenfrei zur Verfügung gestellt. Also auch da kann man nicht meckern. 

Bei der Kontrolle darf man übrigens bis zu 2 Liter Flüssigkeit mitnehmen und mein Tee sowie mein Wasser wurden nochmal durch einen Scanner geschickt und nicht weiter beanstandet. Den Rest der Zeit habe ich damit verbracht, meine Kanarenbräune auf der Dachterrasse aufzufrischen und noch shoppen zu gehen. Nun verabschiede ich mich von euch und melde mich aus Asien wieder,

Bussi

Eure Maggie














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SANUR - VOM STRANDLEBEN UND VON DER HEIMREISE

Hallo ihr Lieben, heute habe ich den letzten Tag am Strand verbracht und zwar nur auf der Liege im Schatten, weil mich eine Erkältung erwisc...